Sonntag, 1. Februar 2015

"Taktor" Kuschel-Traktor a la JunaLu


Als ich das neue Ebook von LunaJu gesehen habe, wusste ich sofort: das ist was für meinen Kleinen!
Gesagt, Ebook bestellt, genäht - da ist er!
Ich hab ihn glücklicher Weise fotografiert, bevor der kleine Ruhrwestfale ihn gesehen hat - jetzt gibt er den "Taktor" nicht mehr her.
Und der Große - sonst oft schon zu cool für Selbstgenähtes, war direkt ein bisschen beleidigt: "und wo ist meiner?! Ich will auch so einen!"
Zweiter Kuschel-Traktor folgt also...

Da ich absoluter Cord-Fan bin (ob Breit-, ob Fein-, ob Baby-Cord - ich nehm sie alle :o) hab ich ihn aus dunkelblauem Feincord genäht. Dazu ein wenig grauen Baumwollstoff mit weißen Pünktchen und diverse Jersey-Reste.

Das Ebook war kurzfristig nach Bestellung im Mail-Postfach und ist auch für Nähanfänger geeignet.



Stoffe: aus meinem Fundus und meinem Shop

Kommentare:

  1. Wahh ist der schön geworden, danke fürs verlinken beim Kiddikram, sonst hätte ich ihn gar nicht gesehen.
    Magst du ihn noch in die Nähgalerie stellen? :) http://www.lunaju.de/p/jack.html
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber schön geworden! Da ist er in meiner Cord-Linkparty ja absolut gut aufgehoben :-) Danke für's Verlinken!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden, ich müsste drei mal schauen ob du da etwas mit den rädern gemacht hast, sieht so toll 3D aus.... Unser kleiner hat den Traktor auch gesehen und nun muss es sein, ich werde auch jenen machen zum Geburtstag lg silke

    AntwortenLöschen